Willkommen im neuen Forum Open Mindwork. Wenn Du das erste Mal hier bist, lies zum Einstieg am besten diese Ankündigung.

Die Suche ergab 15 Treffer

von Träumer
05.01.2017 15:57
Forum: Spiritualität - Diskussionen
Thema: Heilung im Licht
Antworten: 0
Zugriffe: 440

Heilung im Licht

Heilung im Licht, Anita Moorjani
Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde
Ich lese dieses Buch im Moment und ich finde es sehr interessant. Auf dem Link ist es möglich, in das Buch hinein zu lesen.
von Träumer
06.06.2016 22:09
Forum: Orakel und Divination
Thema: Sonnenorakel
Antworten: 2
Zugriffe: 806

Re: Sonnenorakel

Das kam daher, ich wollte ein Tarot mit meiner Seite verlinken und hab die Betreiberin angeschrieben. Sie wollte das aber nicht. Da hab ich mich selber hingesetzt und die Orakel gebastelt :000030-yes:
von Träumer
06.06.2016 22:07
Forum: Orakel und Divination
Thema: Tarot - Große Arkana
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Re: Tarot - Große Arkana

Wenn mir danach ist, dann zieh ich eine Karte oder ruf eine der Sonnen im Sonnenorakel auf. Frage ist z. B. "was steht an?"
von Träumer
04.06.2016 22:11
Forum: Orakel und Divination
Thema: Tarot - Große Arkana
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Tarot - Große Arkana

Hier ist ein Tarot, allerdings nur die große Arkana.
Tarot - die große Arkana
von Träumer
01.06.2016 12:51
Forum: Orakel und Divination
Thema: Sonnenorakel
Antworten: 2
Zugriffe: 806

Sonnenorakel

Sonnenorakel
Vielleicht findet der eine oder andere eine kleine Hilfestellung zu einer Problematik, die ihn umtreibt.
von Träumer
21.05.2016 13:52
Forum: Spiritualität - Diskussionen
Thema: Mooji
Antworten: 14
Zugriffe: 2016

Re: Mooji

Ich hab einmal versucht, die Kundalini hochzuziehen und hab im Innen einen ziemlichen Anschiss bekommen. Seitdem lass ich das und wenn es passt, dann kommt es schon.
von Träumer
21.05.2016 09:25
Forum: Spiritualität - Diskussionen
Thema: Mooji
Antworten: 14
Zugriffe: 2016

Re: Mooji

Jetzt weiß ich auch, warum diese besonderen Momente immer so kurz sind.
Das Buch ist gekommen und ich hab schon gut reingelesen. Danke nochmal für den Tipp, Andreas.
von Träumer
13.05.2016 22:46
Forum: Spiritualität - Diskussionen
Thema: Mooji
Antworten: 14
Zugriffe: 2016

Re: Mooji

Danke für den Buchtipp. Das hab ich mir bestellt.
von Träumer
12.05.2016 22:08
Forum: Spiritualität - Diskussionen
Thema: Mooji
Antworten: 14
Zugriffe: 2016

Re: Mooji

"Meine eigene Erfahrung ist auch so ähnlich: ich hatte solche kurzen aufblitzenden Erleuchtungsmomente, aber danach ging erstmal der Mist richtig los."

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Das ist teilweise richtig heftig. Umso mher sehnt man sich dann in den Zustand, wo das weg war.
von Träumer
12.05.2016 14:34
Forum: Spiritualität - Diskussionen
Thema: Mooji
Antworten: 14
Zugriffe: 2016

Re: Mooji

Ich habe diesen Zustand vor einiger Zeit mal erlebt. Ich "hörte" in mir "I am free". Es ist unbeschreiblich. Es ist so anders als alles, was ich bis dahin erlebt habe. Seitdem bin dahinter her. Ob es Stufen dahin gibt, ich weiß es nicht. Willentlich hab ich es nicht geschafft, wi...
von Träumer
30.04.2016 22:36
Forum: Spiritualität - Diskussionen
Thema: "Love everybody"
Antworten: 11
Zugriffe: 1697

Re: "Love everybody"

Ich bin auf Sadhguru gestoßen weil ich bei YouTube den Begriff "Leben lieben" eingegeben habe. Inzwischen habe ich schon viele seiner Clips angeschaut. Ich bin zwar des öfteren mal anderer Meinung aber Grunde ist er einer der Wenigen, die andere Perspektiven aufzeichnen. Ich musste neulich...
von Träumer
28.04.2016 10:50
Forum: Spiritualität - Diskussionen
Thema: "Love everybody"
Antworten: 11
Zugriffe: 1697

Re: "Love everybody"

Schau mal da

Ich finde, das ist eine interessante Betrachtung.

Das ist auch gut
von Träumer
27.04.2016 22:10
Forum: Spiritualität - Diskussionen
Thema: "Love everybody"
Antworten: 11
Zugriffe: 1697

Re: "Love everybody"

Ich denke mal, da geht es nicht mehr so sehr um Liebe geben und/oder nehmen sondern viel eher darum, Liebe zu sein.
von Träumer
27.04.2016 12:31
Forum: Spiritualität - Diskussionen
Thema: "Love everybody"
Antworten: 11
Zugriffe: 1697

Re: "Love everybody"

Ich halte das für mich so, erst wenn ich mich an meine eigene Liebe erinnern kann, dann sehen wir weiter.

Zur erweiterten Suche