Willkommen im neuen Forum Open Mindwork. Wenn Du das erste Mal hier bist, lies zum Einstieg am besten diese Ankündigung.

Seelenlicht Orakel von Diana - neu auf Orakel Spiel

Alles rund um die Orakel unter orakel-spiel.de und sowieso alles rund um Orakel...
     
Benutzeravatar
Andreas
Admin
Beiträge: 65
Gender: Männlich
Kontakt:
Status: Offline

Seelenlicht Orakel von Diana - neu auf Orakel Spiel

Beitrag #62 von Andreas » 09.02.2016 19:03

Dianas Seelenlicht Orakel ist ein von ihr selbst entwickeltes Kartenorakel. In ihrem Blog schreibt sie seit längerer Zeit zu den Karten Wochenorakel, die wir nun gemeinsam als Online-Orakel umgesetzt haben. Dabei kommen ständig neue Texte dazu. Wie das NEO Orakel ist auch das Seelenlicht Orakel Online eine Webapp, funktioniert also auch, wenn (z.B. auf dem Handy) gerade kein Internet zur Verfügung steht. Updates werden nachgeladen, sobald man mal wieder online ist.

Diana schreibt:
Das Online Orakel von Seelenlicht Orakel ist darauf ausgelegt, dass die Botschaften immer für einen Zeitraum von einer Woche gelten/wirken. So kann es sein, dass sich das Thema der Botschaft erst noch für dich zeigen wird oder aber du befindest dich schon mittendrin.

Wenn du regelmäßig das Online Orakel für dich nutzt, dann beachte bitte, dass manche Karten mehrfach vorkommen, jedoch die Deutung kann jeweils eine andere sein. Ziehst du z.B. die Karte "Erdenkind" mehrere Male, dann heißt das nicht, dass die Botschaft immer die gleiche ist.

Hier kannst Du das Online Orakel aufrufen
Von Diana stammen alle Texte und Bilder und die Gestaltung innerhalb des Orakel-Frameworks. Das Framework, also die Webapp-Programmierung und HTML-Entwicklung stammt von mir. (Wenn Du auch ein Orakel entwickelt hast und Lust hast, es mit mir als Online-Orakel umzusetzen, sprich mich einfach darauf an...)

Wenn Du Fragen zum Orakel hast, kannst Du sie hier stellen oder einen Kommentar in Dianas Blog hinterlassen.
"Die tägliche Praxis des Dzogchen ist einfach das tägliche Leben selbst.
Wir sind aus uns selbst heraus erleuchtet und es fehlt uns nichts.
"
(Dilgo Khyentse Rinpoche)

Zurück zu „Orakel und Divination“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast